E-Mail-Marketing Benchmarkstudie 2020: Alle KPIs und Branchen im Überblick. Jetzt herunterladen

Episerver Campaign Commerce Cloud Content Cloud Intelligence Cloud Digital Experience Platform Facheinzelhandel Gesundheitswesen & Pharma Unternehmensdienstleistungen Finanzdienstleister Technologiesektor Fertigung RWE: Mehrstufige E-Mail-Kampagnen erzielen gute Conversion-Rates New Era steigerte die Konversionsrate um 64% Arcadia: Steigerung des Bestellwerts durch intelligente Empfehlungen QVC holt sich Unterstützung vom Consulting Team für eine Reaktivierungskampagne Alle Kunden-Referenzen E-Mail-Marketing E-Commerce Content-Management Personalisierung Alle Themen Trigger- & Transaktionsmails als Performance-Hebel E-Mail-Marketing Benchmark 2020 Intelligente E-Commerce-Personalisierung für Einzelhändler 10 Must-haves für Ihre Produktdetailseiten Events & Webinare Artikel Guides Berichte & Studien Kunden-Referenzen Customer Hub Business Consulting Partnernetzwerk App Marketplace Datenschutz & Sicherheit Support kontaktieren Expert Services Managed Services Customer Success Premium Support Benutzerhandbuch Schulung & Zertifizierung Tipps und Tricks Entwicklerdokumentation Entwickler-Community

Expert Services – Customer Enablement

Wir helfen Ihnen, digitalen Projekten ihre Komplexität zu nehmen und sicherzustellen, dass Sie die Ziele Ihres Unternehmens erreichen.

Sprechen Sie mit dem Expert Services Team

Wie Expert Services Sie unterstützen kann

Zusammenarbeit mit Expert Services

Unsere Business & Technical Consulting Services bieten umfassende Erfahrung in allen Aspekten der digitalen Transformation. Wir unterstützen Sie mit unserer Expertise und beraten Sie auf vielfältige Weise, um Sie und Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen.

Application Management Services

Die Auslagerung des Application Management an Episerver Expert Services senkt Kosten, verbessert die Qualität, beschleunigt die Einführung von Lösungen und setzt Ressourcen für die schnelle Umsetzung Ihrer digitalen Transformation frei.

Die bereichsübergreifend geschulten Experten von Episerver arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um ihre Leistungen auf Ihre Wünsche, Anforderungen und Defizite abzustimmen. Zu möglichen Services gehören:

  • Entwicklung neuer Funktionen
  • Laufende Wartung
  • Upgrades
  • Installation neuer Versionen
  • Performance-Überwachung 
Migration Services

Wir bieten Kunden einen einfachen Content Migration Service für eine unkomplizierte und kostengünstigste Migration Ihres vorhandenen CMS-Contents zur Episerver DXP. Dieser Service vereinfacht die Umsetzung Ihres Projekts und sorgt dafür, dass Ihr Team schnell und effizient die Vorteile und Funktionen von Episerver nutzen kann. 

Project Leadership und Governance

Profitieren Sie von der fundierten Produktkenntnis unseres Teams, bewährten Methoden für die Projektumsetzung und einer 3rd Tier Support-Struktur, damit Ihr Projekt reibungslos und nach Plan verläuft. Die Teams werden von einem Episerver Project Manager und Architect durch den SDLC geführt, der hauptsächlich für die Planung, agile Projektumsetzung, solide Codierung sowie Best-Practices und Tests verantwortlich ist. 

Dank der Erfahrung des Teams lassen sich Projektherausforderungen einfacher und schneller meistern. 

DXP Readiness Assessment

Im Rahmen unserer Assessment Reviews werden Kernbereiche Ihrer Episerver-Lösung überprüft, um sicherzustellen, dass die Website die vielen Funktionen der Episerver-Plattform und des DXP-Service voll unterstützt. 

Mit den Episerver DXP Readiness Assessments stellen wir sicher, dass die Website den Traffic bewältigen und bei Bedarf skaliert werden kann und auf bewährten Verfahren aufbaut, damit Sie maximalen Nutzen aus Ihrer Investition ziehen und das Benutzererlebnis optimieren. 

Personalization Advisory Services

Unsere Personalization Accelerator Workshops vor Ort helfen Ihnen, die Effizienz zu maximieren und schnell einen ROI zu erzielen.

Unsere Workshops helfen Ihnen bei der Beschleunigung Ihrer digitalen Transformation durch:

  • Entwicklung eines Agility Readiness Assessment, bei dem der aktuelle Status Ihres Unternehmens, und ob es bereit ist für den nächsten Schritt, bewertet wird. 
  • Erstellung einer detaillierten Roadmap zur Maximierung Ihrer Investition in die Personalisierung und zur Erreichung Ihrer Ziele. 
  • Einrichtung einer regelbasierten Personalisierung für Bereiche, die Ihr Unternehmen aktuell schon nutzen kann, um Ihre digitale Reife zu maximieren und schneller einen ROI zu erzielen. 
Upgrade Services

Wir empfehlen allen Kunden, regelmäßig ein Upgrade durchzuführen, um sicherzustellen, dass sie Zugang zu den neuesten Funktionen haben und immer mit der sichersten und leistungsstärksten Version der Digital Experience Platform arbeiten.

Expert Services hat einen Upgrade Accelerator entwickelt, der Kunden beim Upgrade von Ektron CMS, Episerver Content Cloud oder Episerver Commerce Cloud auf die neueste Version der Plattform unterstützt. Dies beinhaltet: 

  • Upgrade Assessment Report – Hier werden Bereiche aufgezeigt, die besonderer Aufmerksamkeit bedürfen oder mit Risiko verbunden sind.
  • Clear Project Plans beleuchten wichtige Bereiche, die Aufmerksamkeit erfordern, und stellen sicher, dass Meilensteine und Zielvorgaben klar definiert sind. 
  • Website-Upgrades und Website-Code
  • Es werden Test- und UAT-Pläne erstellt, um festzulegen, was, wie und wer Tests durchführt. 
  • QA Review der aktualisierten Website.

Erste Schritte mit Episerver

Ganz gleich, ob Sie ein digitales Projekt in Angriff nehmen oder sich erst einmal mit der Thematik auseinandersetzen möchten – wir sprechen gerne mit Ihnen darüber!

Unsere Teams besitzen weitreichende Erfahrung mit Projekten zur digitalen Transformation und können Ihnen Einblicke geben, wie sich Episerver in Ihre bestehenden digitalen Plattformen einfügt. Sie können auch Denkanstöße geben, was Sie bei der Umsetzung eines neuen Projekts zur digitalen Transformation alles berücksichtigen müssen. 

Wir verwenden Cookies und weitere Tools zu Analysezwecken und zur Bereitstellung personalisierter Inhalte und Werbung. Weitere Hinweise dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Manufacturing Distribution Technology Healthcare & Pharma Commercial Services Financial Services Speciality Retail Alaska USA - 2000% engagement increase Reyes Beverage Group - 22% sales increase Coloplast - product content in 28 languages Customer Webinars Tips & Tricks videos App Marketplace Find a partner User Guide Contact Support Customer Hub Commerce Cloud Content Cloud Intelligence Cloud B2B Commerce Cloud Digital Experience Platform Content Intelligence Web Content Recommendations Web Product Recommendations Customer Data Platform Cloud services Headless All capabilities Financial services Manufacturing Wholesale distribution Specialty retail Healthcare & pharma Commercial services Technology​ Events & Webinars Customer success stories Guides Articles Reports Content management Ecommerce Personalization Digital Experience videos Security, privacy & compliance Analyst Report: Forrester TEI Analyst Report: Gartner MQ for Digital Commerce Guide: COVID-19's impact on data privacy, protection and security Comparison: Episerver vs Sitecore Education & Certification Expert Services Premium Support Partner Network Customer Hub Onboarding Customer Success Management Support Services Find a Solution Partner App Marketplace Product Documentation Developer community

Expert Services - Customer Enablement

We help remove the complexity from Digital Projects to ensure you stay on track to meet your business' goals.

How Expert Services can support you

Working with Expert Services

Our Business and Technical consulting services provide a depth of experience in all aspects of the world of Digital Transformation . We provide expertise and guidance in a range of ways to position you and your organization for success.

Application Management Services

Outsourcing Application Management through Episerver Expert Services reduces costs, improves quality, expedites solutions, and helps you free up resources to fuel your digital transformation.

Episerver's dedicated and cross trained resources work closely with your team to tailor fit any engagements to your wants, needs and cadence. This can include:

  • New feature development
  • Ongoing maintenance
  • Upgrades
  • New release installations
  • Performance monitoring 
Migration Services

We provide Customers with a streamlined content migration service for the easiest and most cost-effective way to migrate your existing CMS content onto the Episerver DXP. This service will help streamline your project and allow your team to start taking advantage of Episerver's benefits and capabilities quickly and efficiently. 

Project Leadership and Governance

Take advantage of our team's deep product insights, proven project delivery methodology, and 3rd tier support structure to move projects from start to finish. The teams are led through SDLC by an Episerver Project Manager and Architect with focus on planning, Agile project execution, solid coding and best practices and testing. 

The team's experience makes navigation project challenges easier and faster. 

DXP Readiness Assessment

Our Assessment reviews key areas of your Episerver solution to ensure that the site scales and takes full advantage of the rich features of the Episerver platform and the DXP-Service. 

Episerver's DXP Readiness Assessments ensures that the site is ready for traffic, scales as needed and follows standard best practices that maximize your investment as well as the end users experience. 

Personalization Advisory Services

Our personalization accelerator onsite workshops help you maximise efficiency and more quickly realize a return on your investment.

Our workshops help to accelerate your digital journey by:

  • Creating an Agility Readiness Assessment that rates your organization's current level and readiness to move onto the next. 
  • Creation of a detailed roadmap to help maximise your personalization investment and realize your goals. 
  • Setup of rules-based personalization for items that your organization can currently support, helping you increase and maximiz your digital maturity and more quickly realize a return on your investment. 
Upgrade Services

We recommend that all customers upgrade regularly to ensure they have access to the most up to date features, and to ensure they have the most secure and performant version of the Digital Experience Platform.

Expert Services have developed an upgrade accelerator to assist with upgrading customers on Ektron CMS, Episerver Content Cloud or Episerver Commerce Cloud to the latest release of the platform. This includes: 

  • Upgrade Assesment report - this notes areas that require additional attention or risk.
  • Clear Project Plans higlight key areas that require attention and ensure that milestones and deliverables are clear. 
  • Upgraded site and site code
  • Test and UAT plans are created to define what, how and who will be performing tests. 
  • QA review of the upgraded site.

Get in contat with us

Whether you have a digital project about to begin, or you're in the early stages of research, we'd love to talk!

Our teams have a wealth of experience in digital transformation projects and can provide insight on how Episerver fits with your existing digital platforms, or even just open up some ares for consideration as you undergo a new digital transformation project. 

Episerver uses cookies and browser technologies for analytics, personalized content and ads.